Mueki (Gast)  
17.04.03
Hallo,

habe mit einer Werkstatt telefoniert und die Auskunft bekommen, dass für das Modelljahr 2001 sogenannte Stromlaufpläne vorliegen, anhand denen man die bereits vorhandenen Kabel und Steuergeräte ausfindig machen kann, die eine Geschwindigkeitsregelfunktion übernehmen können.

Zu besorgen wäre dann nur der original Bedienhebel, ein paar Kabel und eben der besagte Stromlaufplan. Dazu käme natürlich der Einbau, den eine Werkstatt in ein bis zwei Stunden erledigen kann.

Zum Modelljahr 2002 habe ich leider keine 100%ig Zusage erhalten können, dass das alles auch so klappt. Vermutlich, weil die Spezifikationen der Bussysteme geheim bleiben sollen.

Gruß Mueki


P.S.: Kennt jemand die Stromlaufpläne für das Modelljahr 2002?
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat, Gaszug beim 1,2L (2482 Klicks)

schnaeutz13.01.03

Re: Tempomat, Gaszug beim 1,2L (1063 Klicks)

Mueki17.04.03

Re: Tempomat, Gaszug beim 1,2L (937 Klicks)

Giorgio De Giacobbi30.05.03

Re: Tempomat, Gaszug beim 1,2L (1480 Klicks)

NATALIA DE GIACOBBI29.10.03