Ingo Hein (Gast)  
17.02.03
Hallo,

ich hatte mich auch schon dafür interessiert, habs aber bisher gelassen.

1. Möglichkeit:
Es gibt von Audi ein Trägersystem für die Heckklappe. Ich weiß aber nicht, ob das mit Skiern zusammengeht.

2. Möglichkeit:
Den Abbildungen nach zu urteilen liegt das Trägerssystem auf den äußeren Dachholmen auf. Ich verstehe daher nicht, warum man den Träger bei Open Sky nicht verwenden sollte. Evtl. hat Audi nur Angst, dass beim Öffnen des Dachs mit Träger das Dach kaputtgeht. Mein Händler hatte mir schon angeboten, mir mal zur Anprobe einen Träger zu bestellen.

Wenn Sie etwas genaueres wissen, melden Sie sich bitte.

Gruß

I. Hein
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachträgersysteme (2863 Klicks)

Thomas P.28.01.03

Re: Dachträgersysteme (1137 Klicks)

Ingo Hein17.02.03

Re: Dachträgersysteme (1180 Klicks)

Karsten Behlke04.11.03

Re: Dachträgersysteme (6376 Klicks)

Andreas104924.12.03