Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

sportfahrwerk (3553 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meinolf Spee (Gast)  
18.04.03
Ich bin leider sehr enttäuscht vom Sportfahrwerk, denn es fährt sich sehr unruhig und bietet entgegen den vielen positiven Beschreibungen m.E. keine echten Vorteile aber eine heftige Einbuße an Komfort. Deshalb würde ich es gerne auf die Orginalfahrwerkseinstellung zurückbauen lassen. Geht so was? Hat jemand Erfahrung damit?
ThemaAutorDatum/Zeit

sportfahrwerk (3553 Klicks)

Meinolf Spee18.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde