Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Felgen für Winterreifen beim Audi A2 TDI 1,2 (4647 Klicks)

Udo S (Gast)  
09.01.06
Nach meinen Infos ist für den Audi A2 TDI 1,2 NUR folgede Felgen möglich:

4,5JX 14H2 ET 38mm. Teilenummer VW/Audi: 6EO 601 025 D
Die sind aus Magnesium und kosten neu ein kleines Vermögen.
Beim Gebrauchtkauf lohnt es sich, auch die Angebote für den 3l-Lupo durchzugucken. Der darf allerdings noch mit 2 weiteren Felgen fahren. Deshalb ist es wichtig, die Teilenummer genau zu kontrollieren.

Laut Prospekt müsste es noch eine Stahlfelge geben (Original-Winterreifensatz von Audi). Allerdings sind die bei Audi nicht oder nicht mehr bestellbar und auch sonst hab ich sie noch nirgens gesehen. Ich tippe eher auf nen Fehler im Prospekt...

Grüße von

Udo
ThemaAutorDatum/Zeit

Felgen für Winterreifen beim Audi A2 TDI 1,2 (6771 Klicks)

braeuermanfredteunz18.07.05

Re: Felgen für Winterreifen beim Audi A2 TDI 1,2 (4427 Klicks)

didi113.11.05

Re: Felgen für Winterreifen beim Audi A2 TDI 1,2 (4647 Klicks)

Udo S09.01.06

Re: Gibts hier (4477 Klicks)

Autonomer09.01.06

Re: Gibts hier (4814 Klicks)

didi110.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde