Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CD Wechsler im Kofferraum A2 (6632 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Manu (Gast)  
07.01.06
Hallo Bred,

habe gestern meinen neuen "gebrauchten" A2 abgeholt und war total verzweifelt über das leere Fach vor der Batterie. Der Witz ist, daß der Händler auch nicht wusste was wohl dahin gehört :-( Tja nun stehe ich da und weiss es leider immer noch nicht.

Ich wollte nämlich auch einen CD-Wechsler einbauen weiss aber nicht ob das darf. Bei mir liegen bereits Kabel in diesem Fach sieht aber aus wie Antennenkabel ???

Wenn ich was weiss oder Du wäre es schön wenn Du es reinsetzten könntest dann stände ich nicht so hilflos da :-D

bis dann und Grüße vom Niederrhein

Manu
ThemaAutorDatum/Zeit

CD Wechsler im Kofferraum A2 (7435 Klicks)

BredHard14.10.05

Re: CD Wechsler im Kofferraum A2 (6632 Klicks)

Manu07.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde