Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Preisnachlass (9609 Klicks)

xRolfx (Gast)  
17.01.05
Hallo zusammen,

habe kurz im Oktober-Artikel über den Preisnachlass gelesen und wollte dazu nur meine eigene Erfahrung wiedergeben: Habe mich im September ebenfalls für den 2.0 TDI in Vollausstattung interessiert und daraufhin (ohne Inzahlungnahme, Barkauf) einen Preisnachlass von ca. 15% OHNE Verhandeln angeboten bekommen. Und das war das erste (!) Angebot des Händlers.

Habe mich dann doch für ein anderes Fahrzeug entschieden (A4 1.9 TDI) und die Sache deshalb nicht weiterverfolgt. Hatte mich nur gewundert, dass der Testpilot so wenig Rabatt bekommen hat...

Gruesse von Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Preisnachlass (9609 Klicks)

xRolfx17.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde