Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Europemobile (3185 Klicks)

LAU-90518, Opel Meriva 1. LPG
17.11.16
Ich habe lang nach einem passenden Auto für mich gesucht entweder der Händler hatte kein LPG Fahrzeug oder der Preis war zu hoch.
Ich bin dann auf Europemobile gestoßen und habe dort über das Menü Mir ein Auto rausgesucht.
Da Europemobile Geburtstag feierte habe ich eine Anlieferung ohne Aufpreis dazu bekommen.
Habe dann alle Unterlagen raus gelassen. Und dann habe ich mich mal Informiert über Europemobile. Im Netz sind ja sehr viele Negative Einträge über die Firma zu finden da wurde ich dann schon etwas stutzig und habe da mal etwas nachgeforscht.
Einige Einträge sind entstanden wegen Kommunikationsproblemen zischen Europemobile und Kunden. Ich muss sagen das ich nie länger als 24 Stunden auf eine Antwort warten musste. Jede Frage wurde äußerst Kompetent und sehr freundlich beantwortet.
Dann waren Einträge darin da der Preis nicht stimmte da kann aber Europemobile nichts dafür wenn der Hersteller die Preise erhöht.
Ich habe mich dann entschlossen dort ein Auto zu bestellen mit Finanzierung über die Hausbank von Europemobile mit Anlieferung Frei Haus und Fahrzeugaufbereitung Zulassungsservice mit Wunschkennzeichen .
Ich habe mit 28 Wochen gerechnet und gekommen ist es in der 24 Woche.
Das Auto wurde nicht wie üblich mit einem Auto-Lkw geliefert, nein es wurde mit einem Auto Transporter geliefert nur mein kleiner Opel Meriva war da drauf.
Und ich weiß das so etwas mehr Geld kostet als wenn es per LKW kommt.
Der Transporteur hatte das Auto noch in der Waschstraße und stellte es Mir geputzt zu.
Bedienungsanleitung und Bordbuch waren leider nicht drin aber kurze E-Mail an Europemobile und ich bekam es als Einschreiben ein paar Tage später zugestellt.
Ich hatte schon einmal ein Fahrzeug als Reimport gekauft das war ein Skoda Fabia 1.9 TDI Baujahr 2004. Dort musste ich nach Erding bei München fahren und es abholen und ich musste es auch selber zulassen.
ICH würde mein nächstes Auto wieder bei Europemobile kaufen.
Es ist keine Email unbeantwortet geblieben. Und ich hatte ein paar Fragen .
Und nach 2 Wochen bekam ich Post von Europemobile wo ich noch 144 € zurückbekam.
Mir wäre dies überhaupt nicht aufgefallen das ich diesen Betrag wieder bekomme.
Ich bin Äußerst Zufrieden mit Europemobile.
Und ich lasse auf Europemobile nichts kommen !!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Europemobile (3185 Klicks)

Robert Georg Kurt Dumhard17.11.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde