Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen mit dem Autohaus Regett, Soest (2818 Klicks)

D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
27.02.17
Moin in die Gemeinde,

im Zuge des Neukaufes des Octavia wurde ich auch im Autohaus Regett in Soest vorstellig.

Mein Eindruck war durchweg positiv! Der Verkäufer war sehr kundenorientiert und engagiert. Auf meine Belange wurde gut eingegangen. Fragen zum Fahrzeug und zur Abwicklung des Kaufes wurden geduldig und kompetent erklärt, und auch eine Probefahrt wurde mir angeboten. Auch bei der preislichen Gestaltung war der Verkäufer sehr flexibel und engagiert, insbesondere da es ein am Markt nicht gerade gefragtes Altauto in Zahlung zu nehmen galt. Gerne hätte ich den Kaufvertrag hier unterschrieben. Jedoch hatte ein Mitbewerber ein in Summe für mich nicht unerheblich besseres Angebot.

Dennoch hat mir der Verkäufer das nicht übel genommen. Bei späteren Besuchen im Autohaus (siehe unten) wurde ich wieder freundlich und mit Namen begrüßt. Ich kann eine geschäftliche Beziehung nur empfehlen.

Auch über die Werkstatt kann ich nur Gutes berichten. Trotz dem, dass ich dort (noch) kein Kunde war und auch das Fahrzeug ja nicht dort gekauft hatte, wurde ich bei meinen Marderschäden schnell und zuvorkommend bedient. Die Termingestaltung ließ keine Wünsche offen, die Schäden waren schnell behoben. Die Rechnungshöhen (zahlte zwar die Teilkasko, aber dennoch) finde ich angemessen. Der freundliche Kfz-Meister als Servicemitarbeiter organisierte auch einen Bringdienst, so daß ich mein Auto sofort in der Werkstatt lassen konnte und trotzdem nach Hause kam. Bei Abholung fand ich mein Auto kostenfrei frisch gewaschen vor - prima! Dieser Werkstatt mag ich mein Auto wieder anvertrauen!

Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit dem Autohaus Regett, Soest (2818 Klicks)

Uwe Schmidt27.02.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde