Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich hatte auch mal einen OCTAVIA... (7688 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-46569, VW Touran Highline 2.0ABT
15.07.05
nanana....

ich hatte vor dem Touran 2 Jahre einen 2001 Octavia Combi 1.9TDI (81kw).
verkauft haben wir den wagen mit 86000km für 13T€.

Mit meiner Werkstatt war ich mehr als zufriedne, es gab jedesmal einen Kostenlosen Leihwagen und er hat die Werkstatt genau zweimal gesehen... einaml zur Inspektion bei 44Tkm und einmal zur Nachrüstung einer GRA (kosten 149€).

Der octavia ist ein super Wagen und sein Preis ist eigentlich zu gering, denn man Fährt einen VW mit einem anderem Namen.



Gruß
Jan
--------------------------------------------------------------
schon Mitglied im TOURAN-Club

Dort erhaltet ihr Hilfe & Support.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich hatte auch mal einen OCTAVIA... (9287 Klicks)

TomTomTom15.07.05

Re: Ich hatte auch mal einen OCTAVIA... (7688 Klicks)

Jan Morgenthum15.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde