Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

problem octavia combitdi110ps L&K (2922 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
timur vardar (Gast)  
23.11.02
Hallo zusammen.

habe mir vor ca. einem monat einen octavia combi tdi 110 ps,
l&k gekauft. der wagen ist gebraucht ( 2 jahrealt) aber vom vertragshändler. also 1 jahr garantie.
so nun zum eigentlichen. fuhr mit dem wagen vom hof und fuhr nach hause. auf dem weg ging der aschenbecher nicht mehr zu.
woche später ging der ungebrauchte zweitschlüssel nicht mehr.
einen sprung in der windschutzscheibe hat man mir auch nicht gezeigt. habe diesen auch erst nach ein paar tagen bemerkt.tja meine schuld.bremsanlage vorne wurde nach 3 wochen erneuert.
wenn man auf pflastersteinen fährt, klappert etwas aus der serienmäßig eingebauten freisprecheinrichtung.(nervendes geräusch). letztens bei regenfahrt fing der rechte scheibenwischermotor an zu quietschen, und das relais des intervallbetriebes klickt so laut das ich das radio lauter stellen muß. ach ja, meinen zweitschlüssel habe ich immer noch nicht ( nach 2 wochen). da sind noch ein paar " kleinigkeiten", die ich im auge behalte. aber bin schon gespannt was noch so auf mich zukommt. gruß timur
ThemaAutorDatum/Zeit

problem octavia combitdi110ps L&K (2922 Klicks)

timur vardar23.11.02

Re: problem octavia combitdi110ps L&K (1253 Klicks)

uwe26.11.02

Re: problem octavia combitdi110ps L&K (1260 Klicks)

Thomas27.11.02

Re: problem octavia combitdi110ps L&K (1005 Klicks)

Volker20.01.03

Re: problem octavia combitdi110ps L&K (794 Klicks)

timur27.03.03

Re: problem octavia combitdi110ps L&K (679 Klicks)

tom28.03.03

Re: problem octavia combitdi110ps L&K (749 Klicks)

timur02.04.03

Re: problem octavia combitdi110ps L&K (980 Klicks)

timur26.01.03

Re: problem octavia combitdi110ps L&K (796 Klicks)

Tom13.02.03

Re: problem octavia combitdi110ps L&K (769 Klicks)

Eugen17.02.03

Re: problem octavia combitdi110ps L&K (702 Klicks)

Uwe27.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde