Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsscheiben (949 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0TDI HL DSG black/black
15.07.04
Dieser Beitrag ist zwar schon alt... aber habe ihn erst jetzt entdeckt.
Obwohl ich nun meinen Oktavia (1.8T RS) verkauft habe, ist dieses Thema sehr interessant... denn ich musste - selbst beim Sportmodell RS mit 180 PS - die Bremsscheiben vorne 3 mal auswechseln. Das erste mal hat die Werkstatt auf Garantie bezahlt, die nächsten 2 mal ich selbst. Das Rattern auf der gesamten Karosse wie auch auf Lenkrad und Pedal war unerträglich... KATASTROPHE! Mich hat man auf jeden Fall immer damit getröstet, dass ich wohl der Einzige mit diesem Problem bin, und mich als "Agressivfahrer" betitelt, da sei es ja kein Wunder dass die Bremsen nicht mitmachen
:-))!
So, jetzt bin ich meinen Frust los.



... er ist da ... schwarz wie die nacht ... tief + clean ...
2.0 TDI Highline DSG mit allen nötigen (und unnötigen!) Optionen
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsscheiben (2916 Klicks)

Wolfgang Buchmann 115.11.03

Re: Bremsscheiben (1271 Klicks)

Reinhold Bächle17.11.03

Re: Bremsscheiben (1080 Klicks)

Wolfgang Buchmann 121.11.03

Re: Bremsscheiben (1151 Klicks)

Reinhold Bächle27.11.03

Re: Bremsscheiben (1035 Klicks)

Burkhard Bräuer12.12.03

Re: Bremsscheiben (834 Klicks)

Wolfgang Buchmann112.02.04

Re: Bremsscheiben (949 Klicks)

Smoothy15.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde