Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Skoda-Octavia mangelnde Einsicht bei Skoda (2760 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heino (Gast)  
12.08.05
Ich habe leider keinen Scanner, aber die Auto-Bild Nr. 26/2005 wieder gefunden.

Es steht dort:

Skoda übernimmt 100 Prozent der Materialkosten für die Getriebereparatur - auch rückwirkend.

Zum Zeitpunkt der Reparatur darf oder durfte das Auto nicht älter als fünf Jahre sein und höchstens 200.000 Kilometer gefahren sein.

Alle bis dahin fälligen Inspektionen müssen im Service-Heft durch einen
Skoda-Betrieb (keine Fremdwerkstatt) abgestempelt worden sein.

Es werden nur Rechnungen anerkannt, die von einer Skoda-Werkstatt ausgestellt wurden.

Ich drücke die Daumen! Ich würde mich freuen, wenn es klappen sollte.
Könnten Sie mich im Erfolgsfall benachrichtigen? Bei mir klappte es erneut nicht, weil eine Inspektion beim Bosch-Dienst und nicht bei Skoda durchgeführt wurde.

Beim gleichen Getriebe ist VW kulanter, weil man dort verstanden hat,
das die Inspektionen nichts zur Sache tun, sondern das Getriebe ansich
Murks war.!! Ich hoffe auf Skoda's späte Einsicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda-Octavia mangelnde Einsicht bei Skoda (2760 Klicks)

Heino12.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde