Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Inspektionsanzeige (1946 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kittyhoops (Gast)  
14.04.10
Hallöchen,

genau dieses Problem habe ich heute morgen auch festgestellt.
Mein Fahrzeug hat 48Tsd Kilometer runter, habe ihn nach einer Vollinspektion bei 30Tsd Kilometer aber erst übernommen und das Display nervt mich schon seit Wochen, dass ein Service fällig ist. Heute morgen dann der Gau, denn das Display meinte "Service jetzt!" Na klasse.
Bin sofort in die Werkstatt gefahren, da mir sonst meine Garantie flöten geht. Dort will man sich des Problemes mal annehmen.

Leider habe ich auf diesem Wege auch erfahren, dass ein Differenzdrucksensor defekt ist, weil ich Verbiss an Schläuchen im Motorraum habe, und dort Luft gezogen wird, wo es nicht sein darf. Jetzt freu ich mich schon auf eine teure Reparaturrechnung.....
ThemaAutorDatum/Zeit

Inspektionsanzeige (4188 Klicks)

Mentorthomas19.09.07

Re: Inspektionsanzeige (1804 Klicks)

Artur.B19.09.07

Re: Inspektionsanzeige (1946 Klicks)

kittyhoops14.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde