Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lichtmaschienenspanner (11521 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Brummbaer (Gast)  
11.11.11
Hallo
habe meinen Oktavia 1 jetzt 6 Jahre und 94tausend runter. Bei mir rappelt es im Standgas wie verrückt und laut. Die Werkstatt sagt mir, es sei der Keilrippenriemenspanner der Lichtmaschiene und müsse sammt Riemen ausgewechselt werden. Der Spass würde mir ca. 350 Euro kosten. Kann das sein,oder kann man ihn selber spannen.Bin kein Krösus
mfg
ThemaAutorDatum/Zeit

Lichtmaschienenspanner (11521 Klicks)

Brummbaer11.11.11

Re: Lichtmaschienenspanner (6743 Klicks)

borys10.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde