Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusche aus Lüftung / Klim (10146 Klicks)

Flothomi (Gast)  
20.02.12
Hallo,
ich hatte am Samstag nach ca. 30 km normaler Fahrt im Stop and Go Verkehr immer wieder Geräusche aus dem Bereich Lüftung Klimaanlage, die sich wie ein
defekter Kühlschrank angehört haben. Nicht bei jedem Stehen, aber doch ziemlich oft. Wenn man die Lüftung 7 Klima ausgeschaltet hat war das ganze weg, kam aber beim Einschalten wieder.

Das Auto stand dann ca. für 3 Stunden in einer Tiefgarage und hatte beim anlassen auch wieder diese Geräusche.
Seit eine Autobahnfahrt nach hause (wieder ca. 50 km) ist seitdem das ganze bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

Was könnte das gewesen sein ?

Grüße
Flothomi
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche aus Lüftung / Klim (10146 Klicks)

Flothomi20.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde