Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Injektoren (6971 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Muggel (Gast)  
10.12.15
Hallo,
zum Octavia 4x4, 1,9 TDI - Pumpe-Düse-Einspritzung :
Hat jemand Erfahrung mit verharzten oder anders defekten Injektoren ? Im ungünstigsten Falle, dass sich die Elemente dann womöglich auch noch in die Aufnahme im Zylinderkopf eingearbeitet haben oder sonstwie Undichtigkeiten entstanden sind, die zur Ölverdünnung durch den eintretenden Diesel führen.

Ist eine Ultraschallreinigung (auch präventiv ) angesagt ? Will den Wagen gebraucht kaufen. Scheckheft ist dabei, aber nicht die letzten 40 Tkm eingetragen und ohnehin wie so oft auch keine Gewähr, dass das alles echt ist ( Ölsorte u.s.w.) Habe 170Tkm drauf.

Danke und ich bin auch froh für hilfreiche Auskünfte zu häufigen Problemen mit 4x4.
ThemaAutorDatum/Zeit

Injektoren (6971 Klicks)

Muggel10.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde