Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

IMS-Makler: Super Angebot für Caddy Life, aber seriös ? (2205 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PEZ  
17.09.04
Ich würde bei IMS-Makler einen Caddy-Life zu einem Preis bekommen, den ich nicht einmal als VW-Angehöriger zu den Vorzugsbedingungen bekommen würde.
Die Internetrecherche über IMS hat sehr schlechte Ergebnisse ergeben, allerdings war immer nur über Ärger mit Renault-Fahrzeugen in 2003 zu lesen.

Wer hat jüngst ein Fahrzeug bei IMS gekauft und kann eine Referenz aussprechen.
ThemaAutorDatum/Zeit

IMS-Makler: Super Angebot für Caddy Life, aber seriös ? (2205 Klicks)

PEZ17.09.04

Re: IMS-Makler: Super Angebot für Caddy Life, aber seriös ? (803 Klicks)

I.D.20.09.04

Re: IMS-Makler: Super Angebot für Caddy Life, aber seriös ? (689 Klicks)

Carsten197820.09.04

Re: IMS-Makler: Super Angebot für Caddy Life, aber seriös ? (750 Klicks)

PEZ20.09.04

Re: IMS-Makler: Super Angebot für Caddy Life, aber seriös ? (764 Klicks)

Ischi11220.09.04

Re: IMS-Makler: Super Angebot für Caddy Life, aber seriös ? (1337 Klicks)

PEZ21.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde