Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

undichtes Seitenfenster (4509 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Auto für 5 (Gast)  
18.02.05
Hallo allen Forumsteilnehmern,

hier und anderswo ist immer wieder von undichten Schiebefenstern am Caddy die Rede.
Deshalb habe ich bei Bestellung unseres Caddy Life im Dezember 04 nachgefragt ob ich sicher sein könnte, daß der Fehler behoben sei, oder ob ich das serienmäßige Fenster abbestellen soll. Man sagte mir, daß bei meinem Wagen, Modelljahr 2005, vorraussichtlicher Liefertermin
Ende März, der Fehler sicher behoben sei.
Die Auftragsbestätigung nannte als Liefertermin schon Ende Februar.
Nun erhalte ich Nachricht, daß mein Wagen bereits beim Händler eingetroffen ist. Ich frage zur Sicherheit nach, ob das Fenster der neuen Bauart entspricht, und bekomme mitgeteilt, daß dies NICHT der Fall ist. Da die Schonbezüge auch noch fehlen habe ich sofort den Austauschsatz für die Fenster bestellen lassen und mitgeteilt, daß ich den Wagen erst abhole, wenn das Fenster auf dem neuesten Stand ist.
Jetzt möchte ich es nochmal genau wissen: Sind alle Schiebefenster (die auch benutzt werden) undicht oder könnte ich davon ausgehen, daß mein Fenster wahrscheinlich dicht ist? Bei der VW Hotline teilte man mir mit, daß der Lieferengpaß beim neuen Fenster überwunden sei, beim Händler lag jedoch noch ein 6 Wochen alter Auftrag, der noch nicht bedient war. Wer hat schon den Austauschsatz und wer wartet noch drauf? Ich wüßte halt gerne ob ich mich auf eine lange Wartezeit einstellen muß.

Vielen Dank!
Auto für 5
ThemaAutorDatum/Zeit

undichtes Seitenfenster (4509 Klicks)

Auto für 518.02.05

Re: undichtes Seitenfenster (1130 Klicks)

Claus Wittmann18.02.05

Re: undichtes Seitenfenster (950 Klicks)

Riesenbaby21.02.05

Re: undichtes Seitenfenster (926 Klicks)

fzbambini24.02.05

Re: undichtes Seitenfenster (890 Klicks)

sigi25.02.05

Re: undichtes Seitenfenster (835 Klicks)

BernisCaddy25.02.05

Re: undichtes Seitenfenster (817 Klicks)

Riesenbaby26.02.05

Re: undichtes Seitenfenster (838 Klicks)

sigi28.02.05

Re: undichtes Seitenfenster (711 Klicks)

sigi28.02.05

wofür die schiebefenster? (884 Klicks)

jens voshage01.03.05

Re: wofür die schiebefenster? (985 Klicks)

Marian Weuda02.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde