Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dämmglas u. Navi (1292 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ED (Gast)  
23.04.05
Hallo zusammen

im Konfigurator kann man Dämmglas nur mit dem teuren Navi zusammen auswählen. Bei dem preiswertn Navi mit dem Monocromdisplay geht das nicht. - Hängt das mit der Antenne zusammen?

Hintergrund: Ich beabsichtige mir einen Caddy Life zu kaufen. Aus den Diskussionen habe ich den Gedanken mitgenommen, dass es besser ist, man lässt das Navi ab Werk montieren, da ein nachträglicher Einbau besonders wegen der Antenne teuer werden kann. Also will ich erst mal die preisgünstigste Navivariante einbauen lassen und dann später - wenn ich dafür wieder Geld habe - ein besseres Navi nachrüsten.

Andererseits verspreche ich mir von Dämmglas, dass das Brennen der Augen aufhört. Ich habe dieses "Brennen" im Sommer bei längeren Autofahren auch dann, wenn ich nicht in den pralle Sonne fahre - also bei leicht bewölktem Himmel - und hoffe / vermute / wünsche, dass man dass mit "Dämmglas" beheben kann.

Vorab Danke für alle Hinweise
ed
ThemaAutorDatum/Zeit

Dämmglas u. Navi (1292 Klicks)

ED23.04.05

Re: Dämmglas u. Navi (621 Klicks)

sigi25.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde