Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

meine caddy (9713 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
barrie (Gast)  
01.02.14
hi ich habe nun ein schone blaue 2006 er Caddy life tdi 1,9 bekommen mit 75ps was mich ausreiche ( bin keine rennfahrer ) nun mochte ich ein bett einbauen und bitte in forum um helfe dabei gibt es gute nicht teuere und schone vorschläge . bitte entschulige meine deutsch bin englander.
caddy fan , barrie watson
ThemaAutorDatum/Zeit

meine caddy (9713 Klicks)

barrie01.02.14

Re: meine caddy (7910 Klicks)

Norbert Kapinus01.02.14

Re: meine caddy (8622 Klicks)

DaDicke01.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde