Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chip-Tuning (627 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
markuslein (Gast)  
23.06.02
Hi Leute!!!


Ich würde vom solchen Tuningmassnahmen dringend abraten auch wenn das ganze von Chrysler mit einer 24monats Garantie abgesegnet ist!!!
Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen das im Schadensfall Chrysler dafür gerade steht!!!
Ich kann aus Erfahrung berichten das der Dieselmotor aus dem hause VM-Motori sowieso schon seine liebe Müh hat seinen Dienst dauerhaft zu verrichten.
Dieser Motor ist nicht für Tuningumbauten ausgelegt da er schon im Serienzustand
eigentlich schon zu hochgezüchtet ist es sei den ihr bevorzugt das Fahrzeug sowieso nur 2 jahre zu fahren.
Ich hatte selbst einen Kunden der ohne es zu wissen ein solchen Voyager erwarb und sich mit einem kapitalen Motorschaden( 100% ig durch den Chip) abfinden
musste.
Auch von Vollgasorgien auf der BAB kann ich nur dringend abraten da mögen die Diesels überhaupt nicht und wenn s knallt dann kostet s sowieso ein haufen Geld!!!
Ich weiß wovon ich spreche da ich die Probleme mit diesen Motoren kenne ihr verliert mehr als ihr gewinnt.


mfg:Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Chip-Tuning (1286 Klicks)

Dirk Weynand18.03.02

Re: Chip-Tuning (615 Klicks)

320 CDI25.03.02

Re: Chip-Tuning (512 Klicks)

320 CDI29.04.02

Re: Chip-Tuning (462 Klicks)

JEWUWA23.06.02

Re: Chip-Tuning (489 Klicks)

320 Cdi23.06.02

Re: Chip-Tuning (627 Klicks)

markuslein23.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde