Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CD-Wechsler-Kassette (616 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
olaf (Gast)  
11.03.03
hallo ,
leider kann ich dir zu deinem problem nicht weiterhelfen aber vieleicht kannst du mir helfen ,
habe ebenfalls ein chrysler voj. Bj.96 und suche ein cd wechsler für das eingebaute originale infinion soundsystem ,kannst du mir nicht sagen was bei dir im auto für eine cd-wechslermarke eingebaut ist und vor allen dingen wo ist der wechsler eingebaut,besten dank im vorraus ,
gruß , olaf

mail to: tobi68@gmx.net
ThemaAutorDatum/Zeit

CD-Wechsler-Kassette (1300 Klicks)

Christian19.12.02

Re: CD-Wechsler-Kassette (411 Klicks)

Karsten Friedemann19.12.02

Re: CD-Wechsler-Kassette (616 Klicks)

olaf11.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde