Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Voyager 3 als Zufahrzeug (524 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.06.03
Also mit der temperatur Das hatte ich auch bei Automatig hab mich dan bei Mehren Fachleuten kundig gemacht der von Fa.Hetzel Meinte ich solle dan wens schwer wird nur mit supper fahren da dan der motor nicht so warm wird da machen 10crad schon was aus auch beim getriebe !!Nur das Dexron 3+ rein !! und ich solle noch ölkühler ran machen da mein getriebe das A604 auch mit wasser kühlung geht brauch ich nur getriebe ölkühler ran machen da dan das kühler wasser auch mit runder geht !! bin dan mal wider in Pottenstein den berg und die wasserkube hoch und es stimte war alles kein proplem mehr war auch lestens bei reit im wingel mit hänger hab mir da nen alten einachser geholt wigt so 500kg + hänger war alles kein proplem was da noch hilft ist ein zusatz von chrysler selber heist Mopar Anti-Foaming Fluid additive is das das öl nicht schäumt wens doch mal heis wirt hab jest immer ne g,öl temperatur von 50-100crad und das past auch so hatte ohne die 2 ölkühler immer 90-130crad und da waren auch immer blasen drin !!
Meiner ist ein Grand voyi bj 91 3,3l 220tkm getriebe 20tkm Automatig:-)U

Gruß Marco
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 3 als Zufahrzeug (1155 Klicks)

Nightraider04.06.03

Re: Voyager 3 als Zufahrzeug (352 Klicks)

Robertsl04.06.03

Re: Voyager 3 als Zufahrzeug (524 Klicks)

Marco Albersdörfer04.06.03

Re: Voyager 3 als Zufahrzeug (633 Klicks)

Dieter3307.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde