Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrrad-Halter für die Heckklappe? Neues Modell (611 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Berni (Gast)  
21.06.03
Hallo,

wir haben uns gerade einen Heckträger zugelegt: den Atera Linea mit dem zugehörigen Befestigungskit für den Voyager RG.
Dieser Träger ist aus Aluminium, dadurch auch alleine installierbar und die Heckklappe fällt nicht gleich zu wie bei dem Gewicht anderer Stahlträger.
Der Träger ist zwar ein wenig teurer, ich denke aber, dass sich die Mehrausgaben auf jeden Fall lohnen. Schau doch einfach mal bei www.dachtraegerboerse.de nach.

Gruß

Berni
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrrad-Halter für die Heckklappe? Neues Modell (1033 Klicks)

Mike14.06.03

Re: Fahrrad-Halter für die Heckklappe? Neues Modell (256 Klicks)

KU16.06.03

Re: Fahrrad-Halter für die Heckklappe? Neues Modell (611 Klicks)

Berni21.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde