Ich hab zwei so Diesel Gurken mit dem italienischen Bootsmotor...
und es stimmt scheppern wie kluppensackel, rauchen beim starten wie Panzer, Steuerkette hält maximal 30.000 km, Zylinderköpfe sind mit max 150.000 genauso wie die Getriebe hinüber...beim GS ist es überhaupt nur gebrösel dass sich im Getriebe befindet...beim ES nur der retourgang der nicht mehr hält...alles in allem einfach krapfen aber dafür kosten sie auch nichts weil sie nichts wert sind und das ist das gute dran...
oder willst lieber einen ausgemolkenen sharan oder derivat fahren die sind noch mehr scheise und kosten dafür auch einen richtigen bazten geld ( wohlgemerkt aus ausgelutschte gebrauchtgurke )...
Die ausstattung ist net so schlecht mein gs ist eine grand le version allerdings mit stoffsitzen aber ich will auch kein leder wegen meiner hämorhoiden die es mir beim minus aufgefriert. und beim reinfurzen machen die stoffsitze auch keine so ordinären geräusche wie die leder...
im übrigen gabs die gs schon als ledervarianten...allerdings nie automatic was ich eh auch nicht leiden kann...
in diesem sinne viel spass beim schrott kauf