Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heizung stinkt!!! (1516 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Trilo (Gast)  
13.12.03
Wer weiß rat? Jeden Tag wenn ich meinen Voyi GS TD starte und das Gebläse einschalte, kommt ein penetranter ekeliger Gestank aus den Düsen. Klima ist aus! Klima wurde schon mal gereinigt, obwohl der Klima-Service sagte: nicht nötig, alles sauber. Dauert ca. 5 Min., dann hört es wieder auf.

Im Sommer war es auch schon paarmal wenn ich die Klima einschalte.

Was kann ich machen?
Trilo01@arcor.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung stinkt!!! (1516 Klicks)

Trilo13.12.03

Re: Heizung stinkt!!! (570 Klicks)

Heinz H.14.12.03

Re: Heizung stinkt!!! (506 Klicks)

Trilo15.12.03

Re: Heizung stinkt!!! (887 Klicks)

Udo23.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde