Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chrysler GRAND Voyager Plymount (661 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.02.04
nur bei einem plymount sei etwas vorsichtig es kann sein das das licht noch nicht auf den "Deutschen Standard" umgebaut wurde was sehr ungünstig ist da es dunkeler ist .
2. die federung ist eine andere als bei den deutschen
3. wenn er das ami radio drin hat kannst du es in deutschland nur bedingt benutzen da es nur ungerade zahlen nach dem komma findet( z.b. 94,3)
4. das Getriebe.............. es war in den USA nicht üblich die fzg mit einem ATM Kühler auszurüsten da sie nicht diese geschwingigkeiten fahren aber dadurch kommt es in deutschland sehr oft vor das die getriebe kaputtgehen.... und wenn er einen kühler hat lasse dir einen zusatzkühler einbauen z.b. den von der Umrüstung bei Gr. Cherokee
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler GRAND Voyager Plymount (1405 Klicks)

Susanne Zöllkau27.01.04

Re: Chrysler GRAND Voyager Plymount (568 Klicks)

Peter Schmidt28.01.04

Re: Chrysler GRAND Voyager Plymount (661 Klicks)

Kristian10.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde