Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifen 96T Raum Bonn (Kauf, Leihe), Auflastung (1491 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
nic (Gast)  
13.10.04
Hallo,
ich hab mir ein Auflastungsgutachten für 119 EUR für den Voyi 2,5l TD, Bj. 92, ES, gegönnt.
Jetzt brauche ich die entsprechenden Reifen in 205/70 R 15 96T. Hat jemand sowas im Raum Bonn gebraucht oder auch leihweise, bis ich die neuen Reifen zusammen habe.
(Bitte keine Kritik wegen der nachgefragten "Leihe" - ich weiß, dass ich nach Eintragung nicht mit den 95er Reifen rumfahren darf. Tu ich auch nicht, aber das Auto soll möglichst schnell umgetragen werden, denn jeder Tag kostet ja bekanntlich Steuer, ob die Kiste in der Garage steht oder gefahren wird. Würde die Leihaktion auch vergüten.
Rückantwort wäre nett.
Nic
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifen 96T Raum Bonn (Kauf, Leihe), Auflastung (1491 Klicks)

nic13.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde