Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: teileliste gebrauchtteile voyager es 3,3 (750 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Grand voyager
22.10.07
Hallo,
ich habe einen Grand Voyager bau Jahr 95 3,3 Liter

Ich benötiege dringend einen neuen Rahmen ich hatte vor 4 Jahren einen total schaden mit dem Wagen habe Ihn wieder aufgebaut nur leider hat der Ritter der mir geholfen hat nicht so viel Ahnung gehabt.

Jetzt Regnet es rein!! Ich selber kann die Reparatur nich durführen darum meine Frage weist du welche Schrauber mir Helfen können?

Ich Liebe mein Auto sehr und habe sie seit dem ersten kilometer.
Kannst du mich vermitteln?
Oder mir Helfen?

Lieben Gruß
My Lady
ThemaAutorDatum/Zeit

teileliste gebrauchtteile voyager es 3,3 (3546 Klicks)

mikesch08.09.07

Re: teileliste gebrauchtteile voyager es 3,3 (750 Klicks)

Brinkmann Regina22.10.07

Re: teileliste gebrauchtteile voyager es 3,3 (788 Klicks)

mikesch23.10.07

Re: teileliste gebrauchtteile voyager es 3,3 (647 Klicks)

Hugendubel03.08.09

Re: teileliste gebrauchtteile voyager es 3,3 (1281 Klicks)

flips200217.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde