Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

15" Winterreifen (866 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volker (Gast)  
19.08.02
Hi,

also bei meinem SW HDI FAP sind serienmäßig 16" Räder drauf, zusätzlich sind noch 17" Räder eingetragen. Weis jemand von euch ob die 195/65R15 Winterreifen die ich von meinem 307 Limousine noch im Keller habe, eingetragen werden können und ob die überhaupt draufpassen. Kann ja sein das die Bremsanlage beim SW größer ist.

Besten Dank schon mal
ThemaAutorDatum/Zeit

15" Winterreifen (866 Klicks)

Volker19.08.02

Re: 15" Winterreifen (311 Klicks)

Rudi20.08.02

Re: 15" Winterreifen (267 Klicks)

Volker21.08.02

Re: 15 (530 Klicks)

Rudi21.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde