Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zulässige Winterreifen - Letzter Teil (583 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver v.E. (Gast)  
16.11.02
Das dachte ich auch. Stand ja in vorhergehenden Beiträgen. Habe meinem Händler die Beiträge ausgedruckt, da ich eine Eintragung in den Schein für die 195er wollte.2 Tage später als ich eine Kofferraummatte abgeholt habe haben wir erneut über die Reifen gesprochen. Der Händler meinte hat mir vorab auch eine E-Mail geschickt. Hier ein Auszug:

"... Auch in das durcheinander mit den Winterrädern ist nun Klarheit
gekommen.
Ihr Tipp war ganz richtig, die Diesel Modelle können das kleinere Rad
fahren wenn Sie durch eine Einzelabnahme genehmigt wurden.
Ihr Benzin Modell darf von ohne Ausnahme auch das kleinere Rad
fahren,unser Angebot das wir Ihnen machten gilt also nach wir vor.

Die Eintragung in Ihrem Brief und Schein gilt für Winter wie
Sommerräder....."

Ich gehe mal davon aus, dass mein Händler recht hat. Mich freut es auf jeden Fall, da ich ne Menge Geld und Zeit spare.

Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Zulässige Winterreifen - Letzter Teil (1280 Klicks)

Tom30.10.02

195er - Nein Danke ! (526 Klicks)

Tom03.11.02

Re: Zulässige Winterreifen - Letzter Teil (313 Klicks)

Oliver v.E.16.11.02

Re: Zulässige Winterreifen - Letzter Teil (315 Klicks)

Heinz Höfling16.11.02

Re: Zulässige Winterreifen - Letzter Teil (583 Klicks)

Oliver v.E.16.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde