Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alufelgen für SW - TÜV? (438 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-53518, 307 Break Tend 135 LuziferRot EZ 1.4.03, Alu-Räder 16´´, Vollausstattung außer Navi und Leder
17.04.03
Hallo franzosenfahrer,

der Name stimmt doch eigentlich noch gar nicht oder :-D ;-) , da müßte nach dran "in Spee" B-] .

Also das mit den 90€ ist wirklich knapp, auch schon für 16´´. Rechne mal mit ca 100€. Ob es Schwachsinn ist, sich Zubehör Felgen zu kaufen oder nicht, da bin ich gerade der Richtige B-] . Es stellt sich einmal die Frage, gefallen Dir die Felgen von Peugeot, ja oder nein. Dann sind zweitens die Peugeot Felgen in der Größe 6.5x16, Zubehörfelgen bekommst Du auch in 7.5x16. Suchst Du Dir dann noch Felgen mit einer ET19 aus, so steht der Wagen nicht nur auf breiteren Beinen sondern die Räder stehen ca 1,4 cm weiter raus ( gegenüber der 6.5x16´´ Felge von Peugeot ). Die Firma Ronal hat das einiges zu bieten. Ich selber habe mir die LV Felge bestellt, kostet 103 € hat aber einen abschließbaren Deckel. Drittens hast Du, wenn Du mit Stahlfelgen bestellst und Zubehör-Alus nachrüstest, für die Winterreifen schon einen Satz Stahlräder. Da mußt Du sonst auch ca 50€ pro Stk hinlegen, wenn welche lieferbar sind. Mit der Eintragung schlage ich mich nicht mit rum. Mein Peugeothändler montiert mir die Dinger und zeigt das seinem TÜV Prüfer und darf abnicken. Was das kostet kann ich Dir leifer nicht sagen.

Grüße
Karlpeter



Grüße
Karlpeter

Wer später bremst fährt länger schnell
ThemaAutorDatum/Zeit

Alufelgen für SW - TÜV? (709 Klicks)

franzosenfahrer17.04.03

Re: Alufelgen für SW - TÜV? (438 Klicks)

Karlpeter R17.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde