Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

stossdämpfer (916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.05.03
habe,einen 307 sw 2.0 premium,als vorführwagen gekauft im april 2003, bj.februar 2003 . fuhr ihn zwei tage dann habe ich ein knacken,vorn und hinten gehört im stossdämpferbereich gehört ,fuhr dann in die peugeot werkstatt da sagte mir es seien die stossdämpfer, da müsste ein spezialfett an die stossdämpfer und mit einem höheren drehmoment festziehen. ich schaute mit zu wie sie an meinen pkw rumschraubten,unteranderem haben sie den tank abgeschraubt,was hat der tank mit den stossdämpfer zu tun ??? danach musste ich die werkstatt verlassen. die reparatur dauerte drei stunden,und sie führte zu keinem ergebnis. habe wieder einen termin am 15 .05. 03 . die wekstatt sagte mir, dass dieses problem bekannt wäre und ein rundschreiben an die autohäuser rausging. aber ich habe mich weiter informiert , und bei der hauptzentrale von peugeot angerufen dieses problem geschildert,es ist kein rundschreiben rausgegangen und es gibt kein problem mit den stossdämfer.jetzt bin ich verärgert weil überall an meinem pkw rumgeschraubt wird .wer kann mir da bitte weiterhelfen...und steht mir eine reperaturbescheinigung zu ??? mfg.m.mehrling :-(( :-(( :-((
ThemaAutorDatum/Zeit

stossdämpfer (916 Klicks)

michael mehrling12.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde