Hallo!
Im Moment hab ich noch einen Ford Escort. Vor ein paar Jahren habe ich dort mit meinem jugendlichen Leichtsinn ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Kurven heizen macht zwar tierisch Spaß, aber so ganz ohne Komfort mit wenig Bodenfreiheit hat man davon irgendwann genug.
Deshalb muss ein neues Auto her. In ca. 3 Wochen werde ich auch einen 307 SW fahren und zerbrech mir jetzt schon den Kopf ob ich die Eibachfedern einbauen lassen soll. Wenn, dann mache ich das diesmal nur wegen der Optik, da ich den Abstand zum Kotflügel ziemlich groß finde. Ein klein wenig Komforteinbuße nehme ich dafür aber in Kauf. Wie siehts in Verkehrsberuhigten Zonen mit den Huckeln aus, Tiefgarageneinfahrten usw.? Gibts da schon Probleme? Wieviel Zentimeter Bodenfreiheit sind am Schweller hinter dem Vorderrad (bei meine Escort ca. 9cm)?
Was kostet überhaupt der Einbau??? Sind Karosseriearbeiten notwendig (Hab die 17" Challenger geordert)? Fragen über Fragen! :-)
Wie siehts eigentlich mit dem Fahrbericht vom Werner aus?
Gruß
Marko
P.S.: Falls jemand aber Interesse an meinem Escort hat oder jemanden kennt.
Hier gibts mein Auto zu kaufen:
[
cgi.ebay.de]