Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 206 SW (699 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volker M. (Gast)  
08.06.03
Hi,

meine Frau fährt den 206 SW HDI 1,4 Grand Filou Cool. Der Verbrauch hat sich inzwischen bei unter 5 Liter eingependelt bei überwiegend Stadtverkehr und Klima. Von der Leistung überzeugt der kleine Diesel völig somal es den großen Diesel beim SW nur in Verbindung mit der Tendanceausstattung gibt und die brauchen wir nicht. Radio/Lautsprecher habe ich so nachgerüstet weil mich das Peugeot Radio im Preis/Leistungsverhältnis nicht überzeugt. Ansonsten sind wir total zufrieden mit dem Wagen bisher sind keine Mängel aufgetreten. Wir werden nur im Frühjahr für die Sommerreifen 6 Zoll Breite Alufelgen holen weil wir die Stahlfelgen für die Winterreifen benutzen werden. Auch steht noch die Garantieverlängerung für 5 Jahre auf den Programm. Ansonsten hat der Wagen mit Klima, CD-Radio, el. Fensterheber vorne und Zentralverriegelung mit FB alles was man so braucht. Das einzigste was mich total stört ist das ich die total veralteten Goodyear GT 2 in der Größe 175/65R14T montiert habe dieser ist schon lange durch den GT3 abgelöst worden. Da würde ich drauf achten das die Reifen nicht montiert sind im Zweifelsfall soll der Händler von einem anderen Wagen die alternative lieferbaren Pirelli P3000 drauf machen die ssind wesentich besser.

Sonst noch Fragen.

Gruß Volker M.
ThemaAutorDatum/Zeit

206 SW (1600 Klicks)

DieterZ05.06.03

Re: 206 SW (731 Klicks)

Volker M.05.06.03

Re: 206 SW (718 Klicks)

DieterZ07.06.03

Re: 206 SW (699 Klicks)

Volker M.08.06.03

Re: 206 SW (815 Klicks)

DieterZ09.06.03

Re: 206 SW (1068 Klicks)

Volker M.09.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde