Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

wer hilft mir - Auftragsbestätigung - Bestellung SW 206, ESP 90 Quicksilver (7086 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Micky (Gast)  
14.05.05
Hallo,
vielleicht ist hier jemand der mir helfen kann. Ich habe bei einem Händler einen nagelneuen SW 206 ESP 90 Quicksilver bestellt und dieser sagte das er sich noch in der Produktion befindet und nagelneu Baujahr 2005 ist.

Nun habe ich gestern die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, die vom Auftrag etwas abweicht und zwar steht dort nicht das ESP, das Baujahr fehlt und Sitzbezüge sind anders als im Auftrag ausgewiesen, zudem steht ein KM-Stand von 10 in der Auftragsbestätigung was mich etwas unsicher macht. Möchte aber dort nicht anrufen, denn ich kenne mich wirklich nicht aus und nachher werde ich noch ausgelacht weil ich so dumme Fragen stellen :-| bitte helft mir ;-) ob dies so auch korrekt ist, denn ich habe auch schon vieles andere mit den Baujahren gelesen.

Bedanke mich im Voraus!:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

wer hilft mir - Auftragsbestätigung - Bestellung SW 206, ESP 90 Quicksilver (7086 Klicks)

Micky14.05.05

Re: wer hilft mir - Auftragsbestätigung - Bestellung SW 206, ESP 90 Quicksilver (2601 Klicks)

Micky14.05.05

Re: wer hilft mir - Auftragsbestätigung - Bestellung SW 206, ESP 90 Quicksilver (3137 Klicks)

Jörg R.15.05.05

Re: wer hilft mir - Auftragsbestätigung - Bestellung SW 206, ESP 90 Quicksilver (2570 Klicks)

Jörg R.15.05.05

Re: wer hilft mir - Auftragsbestätigung - Bestellung SW 206, ESP 90 Quicksilver (5935 Klicks)

Micky15.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde