Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reicht die Kofferraumgrösse für einen Hund ? (1027 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.01.04
Hallo,

also spontan würd` ich sagen der Kofferraum ist zu klein...testet das doch einfach mal beim Peugeot Händler und guckt mal, was euer Hund dazu `sagt`.

Unter Wiederverkaufsaspekten würd` ich empfehlen einen SW mit Zentralverriegelung (also die `auf jeden Fall`) und mit Klimaanlage zu nehmen.


Gruß
a3kornblume
ThemaAutorDatum/Zeit

Reicht die Kofferraumgrösse für einen Hund ? (5666 Klicks)

Timue09.01.04

Re: Reicht die Kofferraumgrösse für einen Hund ? (1027 Klicks)

a3kornblume17.01.04

Re: Reicht die Kofferraumgrösse für einen Hund ? (4681 Klicks)

Wolfgang Epple29.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde