Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 206 HDI - Motorengeräusche dämpfen? (4826 Klicks)

Florian (Gast)  
01.06.04
Auf den ersten 1.000 km mit meinem 206 HDI 90 hatte ich nicht das Gefühl, dass er besonders laut ist. Jetzt kommt er mir ein wenig lauter vor, liegt aber vielleicht auch daran, dass man sich an das Auto gewöhnt und die Geräusche mehr wahrnimmt.

War vielleicht bei der Probefahrt die Rückbank umgelegt oder die Hutablage ausgebaut? Das würde natürlich auch die Lautstärke erklären ...

Wenn der Wagen kalt ist, dann nagelt er schon manchmal recht peugeot-diesel-mäßig, auf Betriebstemperatur bzw. bei frühsommerlicher Außentemperatur schnurrt er aber wirklich wie ein Kätzchen ... ah ... pardon, ein Löwe ;-)

:-D
ThemaAutorDatum/Zeit

206 HDI - Motorengeräusche dämpfen? (5544 Klicks)

tfp13.05.04

Re: 206 HDI - Motorengeräusche dämpfen? (1423 Klicks)

Frank Kerls14.05.04

Re: 206 HDI - Motorengeräusche dämpfen? (1268 Klicks)

tfp14.05.04

Re: 206 HDI - Motorengeräusche dämpfen? (1300 Klicks)

Roland Wiemann01.06.04

Re: 206 HDI - Motorengeräusche dämpfen? (4826 Klicks)

Florian01.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde