Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probefahrt mit meinem neuen 206 SW (13677 Klicks)

Peugeot 206 SW Tendance HDI 90
07.02.04
Hallo,

habe heute meinen Händler besucht und eine Probefahrt mit roten Nummernschildern durchgeführt.

Super Auto, sehr leise und kein Vergleich mit meinen alten dTi Motor. JBL Soundsystem ist voll und ganz seine 350 € wert. Navi-Software jetzt 5.40 mit Original 5.40 CD-Rom. Die Konfigurations CD fehlte komischerweise ab Werk, aber jetzt habe ich ja eine ganz aktuelle Version.

Allerdings steht im Display immer "Pannen + Notruf deaktiviert", muß die Werkstatt das erst per Diag 2000 aktivieren?

Alles weitere in meinem nächsten Monatsbericht.

Bis denne

Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Probefahrt mit meinem neuen 206 SW (13677 Klicks)

Frank Kerls07.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde