Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

206 SW Quicksilver HDI90 (10248 Klicks)

Roland Wiemann (Gast)  
10.05.04
Hallo,

ich fahre jetzt seit knapp einem halben Jahr (10500 km) obiges Auto, noch Modell 2003 und bin eigentlich bis jetzt zufrieden. Die auftretenden Kleinigkeiten, vibrieren hinter Multifunktionsleiste und nicht ganz akurate Verkleidung wurden im wesentlichen bei der Garantiedurchsicht abgestellt, bis auf das bei Schaltfaulheit hin und wieder noch mal auftretende Vibrationsgeräusch.

Nach der Zeit mit den Winterrädern sind jetzt die beim Quicksilver zugehörigen Alus mit 205er Bereifung drauf. Allerdings hatte ich gehofft im Verbrauch doch noch unter die im DS mit Winterräder erzielten 6,2 l Diesel zu kommen was allerdings nicht klappt. Obwohl ich da schon diverse Varianten in der Fahrweise ausprobiert habe. Bei der Garantieinspektion habe ich auch extra das Leichtlauföl auffüllen lassen, da ich auch viele Kurzstrecken fahre.

Vieleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder noch Tips.

Gruß Roland
ThemaAutorDatum/Zeit

206 SW Quicksilver HDI90 (10248 Klicks)

Roland Wiemann10.05.04

Re: 206 SW Quicksilver HDI90 (5651 Klicks)

Andy23.05.04

Re: 206 SW Quicksilver 110 Benzin (5785 Klicks)

ott08.06.04

Re: 206 SW Quicksilver 110 Benzin (5622 Klicks)

Wolfgang klowat24.09.04

Re: 206 SW Quicksilver HDI90 (9069 Klicks)

luzifer13.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde