Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrtrichtungsanzeiger (609 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerd (Gast)  
15.06.03
Hi,

bei meinem 206 SW habe ich auch von Anfang an ein Blinkhebelproblem. Mal rastet der Blinkhebel nicht ein (meistens rechts); mal geht er nach einer scharfen Rechtskuve automatisch nach links und läßt sich nur mit viel Kraftaufwand per Hand zurückstellen. Bei der jetzt bevorstehenden 10.000 km Inspektion lasse ich ihn wechseln.

Gruß
Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrtrichtungsanzeiger (1482 Klicks)

Wolfgang Angerer13.06.03

Re: Fahrtrichtungsanzeiger (660 Klicks)

Volker M.14.06.03

Re: Fahrtrichtungsanzeiger (609 Klicks)

Gerd15.06.03

Re: Fahrtrichtungsanzeiger (854 Klicks)

Thomas T30.07.03

Re: Fahrtrichtungsanzeiger (621 Klicks)

maxihexi17.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde