Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: beschlagene Scheiben (970 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dietmar.S (Gast)  
30.10.03
Hallo,

ich fahre meinen SW seit Frühjahr diesen Jahres,als nun die Temperaturen nach unten gingen,habe ich natürlich die Klimaanlage ausgeschaltet und es beschlugen die Scheiben.
Ich habe dann festgestellt daß ich den Schiebeschalter auf Umluft stehen hatte.Ich war froh,daß damit noch nicht in die Werkstatt gefahren bin.......

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
ThemaAutorDatum/Zeit

beschlagene Scheiben (1670 Klicks)

Beate18.08.03

Re: beschlagene Scheiben (800 Klicks)

Martin Fabry21.08.03

Re: beschlagene Scheiben (673 Klicks)

Matthias B.09.10.03

Lösung für beschlagene Scheiben (762 Klicks)

Matthias B.29.10.03

Re: beschlagene Scheiben (970 Klicks)

Dietmar.S30.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde