Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sicherheitsrisiko Lichtschalter (709 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.11.03
Hallo,

ich hab seit knapp 5 Wochen nun meinen 206er (Premium HDI 90). Zwar ist mir das Licht beim Auf- bzw. Abblenden nicht ganz ausgegangen, da der Drehschalter sehr schwergängig ist; mir ist es allerdings schon ein paar Mal passiert, dass ich beim Betätigen des Blinkers kurz aufgeblendet hab. Ich finde es etwas störend für den Gegenverkehr.

Jenny
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherheitsrisiko Lichtschalter (1555 Klicks)

Heinz Grodon18.11.03

Re: Sicherheitsrisiko Lichtschalter (709 Klicks)

Jennifer Struthers18.11.03

Re: Sicherheitsrisiko Lichtschalter (955 Klicks)

a3kornblume19.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde