Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

81000 KM und Auspuff ab :-( (1439 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MartinZ (Gast)  
25.05.04
Hallo da draußen :-)

Ich muss dann auch mal Peugeot 206 "loben" ... mann kann ja nicht immer nur schlecht über das Auto schreiben.

Also ich habe meinen 206 XS90 (EZ. 4/2000) nun 4 Jahre mit 81 TKM und das erste und einzige was so richtig defekt ist ist nun die Halterung vom Endauspufftopf.
Schade dass es lediglich die Halterung betrifft, da der Topf noch einwandfreie Funktion hat :-((
Da weder im Autozubehörladen noch bei Peugeot selbst so ein Halter zu erhalten ist, stand bei mir ein kompletter wechsel des Endtopfes auf dem Plan *g*

Ich klopfe 3 mal auf Holz und hoffe dass es so weiter geht mit der Funktion meines Wagens :-)

Gruß Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

81000 KM und Auspuff ab :-( (1439 Klicks)

MartinZ25.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde