Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elektronik spinnt rum (1134 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sebastian (Gast)  
08.11.04
Hi zusammen,

ich hatte auch die gleichen Probleme mit meinem 206 SW 1,6l. Nach 9 Monaten habe ich ihn zurückgegeben (ca. 35 Werkstattbesuche) und im Austausch einen neuen 206SW Quiksilver 110 bekommen. Seit 3 Wochen geht es hier aber genauso weiter. Das Auto ist jetzt 6 Monate alt und hat schon die 2te Batterie, die heute morgen schon wieder 0% Strom hatte (nicht einmal mehr die Uhr lief noch, keine Zentralverriegelung, kein Strom im gesamte Auto). Das Auto ist jetzt per Abschleppwagen auf dem Weg in die Werkstatt, wie auch schon vor ca. 6 Wochen, als die letzte Batterie defekt war.

Mal gespannt, was dabei rauskommt. Wenn das nächste Mal dieser Fehler auftritt, geht das Auto wieder zurück und zwar dieses mal gegen Cash. Und dann kommt kein neuer Peugeot ins Haus.
Auf den Ärger habe ich keine Lust mehr. Warum halten Neuwagen nur 6 MOnate bei Peugeot?
Wenn es schon so ist, sollten sie es als Pfandflasche deklarieren und 99% vom Preis bei Rückgabe erstatten.

Gruss
Sebastian

P.S: Wenn noch mehere Leute gleiche Erfahrungen haben, immer her damit per email, ich will mal ein bischen sammeln sr@sconox.com
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronik spinnt rum (2495 Klicks)

Anonymer Teilnehmer18.09.04

Re: Elektronik spinnt rum (1508 Klicks)

Jörg R.19.09.04

Re: Elektronik spinnt rum (1197 Klicks)

Anonymer Teilnehmer20.09.04

Re: Elektronik spinnt rum (1143 Klicks)

Anonymer Teilnehmer26.09.04

Re: Elektronik spinnt rum (1128 Klicks)

Seabstian02.10.04

Re: Elektronik spinnt rum (1369 Klicks)

Andrea S.18.10.04

Re: Elektronik spinnt rum (1148 Klicks)

Jörg H.08.11.04

Re: Elektronik spinnt rum (1134 Klicks)

Sebastian08.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde