Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Startprobleme (1070 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Czech (Gast)  
05.09.07
HI Christian,
ich habe das selbe Problem mit meinem Peugeot es ist zwar ein cc aber den selben Motor, achte mal darauf ob der Motor bei dir zwischen 1300 und 1500 1/min auch ein leichtes Klopfgeräusch von sich gibt... hört sich nicht gut an. Heute war es mit den Startproblemen so stark das es nachdem ich an der Bahnschranke stand garnicht anspringen wollte nach drei startversuchen lief er dann aber nicht schön. Fahre morgen in die Werkstatt... würde ich dir auch sehr nahe legen.

Grüße aus Münster
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme (2617 Klicks)

Christian Lellig26.01.05

Re: Startprobleme (1070 Klicks)

Andreas Czech05.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde