Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wasser in Rückleuchten (1729 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volker777 (Gast)  
10.02.05
Hallo an alle Peugeoet-geplagten bzw, solche, die es noch werden wollen.

Meine Mistkarre hat mal wieder 2 nette Überraschungen für mich bereit gehalten.
Zuerst habe ich wieder Wassereintrit in den Rückleuchten. Ist ja erst der 4. Satz, der eingebaut wurde.Da der letzte Wechsel 2 Jahre her ist, brauche ich da auch keine Kulanz zu erwarten. Eher knacke ich den Jackpot im Lotto als das die Firma P da Kulanz gewährt.Die Fa. D. aus HOM hatte mir irgendwann mal empfohlen, daß sie beim nächsten Wassereintritt kleine Löcher in die Unterseite der Leuchten bohren würden, könnte dann besser ablaufen. Völlig inakzeptable Idee im Jahr (damals )2002. Hat jemand aus heuitiger Sicht eine bessere Idee ?
Das zweite Problem ist dergestalt, daß mir mittlerweile ständig die Scheiben im Innenraum beschlagen, auch wenn es draußen knochentrocken ist. Hatte die Kiste auch mehrfach in einer beheizten Garage stehen. Brachte nichts. Was kann denn das wieder sein ?
Ich bin für alle Tips dankbar, da die Reparaturkosten für die Dreckskarre mittlerweile ein erträgliches Maß überschritten haben.

Volker
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasser in Rückleuchten (1729 Klicks)

Volker77710.02.05

Re: Wasser in Rückleuchten (893 Klicks)

Jörg R.10.02.05

Re: Wasser in Rückleuchten (915 Klicks)

feyach27.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde