Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wasser in Rückleuchten (915 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
feyach (Gast)  
27.05.07
Hatte das selbe Problem :´-( und habe auch schon viele 206er mit Aquariumrückleuchten gesehen.
Am besten bestellst du dir bei eBay andere Rückleuchten (keine orginal Peugeot). Manche sehen erstens besser aus, sind billiger und - trotz der meist nicht ganz so hochwertigen Verarbeitung - trotzdem dicht. Ich hab welche mit LEDs und bin voll zufrieden. ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasser in Rückleuchten (1729 Klicks)

Volker77710.02.05

Re: Wasser in Rückleuchten (893 Klicks)

Jörg R.10.02.05

Re: Wasser in Rückleuchten (915 Klicks)

feyach27.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde