Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsprobleme ?! Dringend ! (2136 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dreamer (Gast)  
28.02.05
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem 206 (75 PS,Benziner,Bj.04/03).
Und zwar kommt es von Zeit zu Zeit dazu, dass die Bremsen nicht richtig funktionieren. Ich fahre ganz normal bei trockener Autobahn ca. eine viertel Stunde und dann möchte ich runter fahren und ich will bremsen und ich trete wie gegen einen Widerstand und nichts passiert,dann versuche ich es nochmal das Gleiche, erst beim dritten Mal greift die Bremse dann. Ich bin total erschrocken weil ich fasst über die Ausfahrt hinaus gefahren wäre. Letztes Jahr im Sommer war es des öfteren mal so aber auf der Landstrasse, daraufhin hat die Werkstatt irgendetwas am Bremskraftverstärker gewechselt und es war weg, und jetzt wieder.
Hat irgendjemand von euch das gleiche Problem und wenn ja, wo liegt das Problem bzw. was wurde in der Werkstatt gewechselt !! Ich habe echt Angst auf die Autobahn zu fahren. Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

MfG Sabrina
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsprobleme ?! Dringend ! (2136 Klicks)

Dreamer28.02.05

Re: Bremsprobleme ?! Dringend ! (756 Klicks)

Dino18.03.05

Re: Bremsprobleme ?! Dringend ! (818 Klicks)

Dino18.03.05

Re: Bremsprobleme ?! Dringend ! (1381 Klicks)

Julia Clemens31.12.07

Re: Bremsprobleme ?! Dringend ! (684 Klicks)

elkemaus02.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde