Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzbezug reißt am Seitenairbag meines Peugeot 206 Quicksilver aus (1742 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gabi König (Gast)  
04.05.06
Hallo....

so...jetzt zum Ergebnis der ganzen Geschichte.

Peugeot hat bis zum Schluss nicht mehr als die zugesagten 60 % gezahlt. Trotz mehrfachen telefonischen Kontakten sowie umfangreichem Schriftverkehr.

Nachdem mein letztes Schreiben dann an die Geschäftsführung gerichtet war, erhielt ich ein erneutes "Ablehnungsschreiben" von der bisherigen Sachbearbeiterin. Ganz toll.

Wenigstens hätte sich Peugeot die Mühe machen können, dem Kunden zumindest das Gefühl zu vermitteln, dass wir für das Unternehmen wichtig sind. Denn ohne Kunden, kein Verkauf von Autos, oder??? Das hätten sie etwas geschickter anstellen sollen.

Aber alles in allem lässt sich sagen: Kundenservice ganz schlecht. Man ließ keine Argumentation gelten und berief sich immer wieder auf die GARANTIE. Aber dazu bliebt nichts mehr zu sagen. Lächerlich.

Ganz arm war ebenfalls, dass sich bis zum Schluss der Entscheidungsträger Hr. Krabes geweigert hat, telefonisch mit uns in Kontakt zu treten. Und das, obwohl wir letztendlich nur noch wissen wollten, warum Peugeot Deutschland scheinbar diese "GARANTIEFÄLLE" so unterschiedlich bewertet. Ist uns bis heute nicht klar.

An dieser Stelle nochmals lieben Dank an Nadine, dass sie mir zumindest ihren Fall geschildert hat und mir die Möglichkeit gab, mich damit nochmals an Peugeot zu wenden. Auch wenn es nicht von Erfolg gekrönt war.

Obwohl mein Quicksilver (und übrigens auch der neue 207) mir immer wieder auf´s neue gefällt, so bleibt durch diese Aktion ein sehr bitterer Beigeschmack.

Ich weiss nicht, ob ich weiterhin Peugeot Kundin bleiben werde. Mal sehen, ob ich bis zum nächsten Autokauf die bittere Pille verdaut habe.

Liebe Grüße aus Köln an alle Leidensgenossen!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbezug reißt am Seitenairbag meines Peugeot 206 Quicksilver aus (4661 Klicks)

Gabi König07.03.06

Re: Sitzbezug reißt am Seitenairbag meines Peugeot 206 Quicksilver aus (1568 Klicks)

Nadine03.04.06

Re: Sitzbezug reißt am Seitenairbag meines Peugeot 206 Quicksilver aus (1433 Klicks)

Gabi König04.04.06

Re: Sitzbezug reißt am Seitenairbag meines Peugeot 206 Quicksilver aus (1742 Klicks)

Gabi König04.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde